Advertising & Film

UMP-Song in der Tragikomödie "Die Blumen von gestern" UMP-Song in der Tragikomödie

Posted by Universal Music Publishing 09 Januar 2017

Die Tragikomödie "Die Blumen von gestern" erzählt vom humorlosen Holocaust-Forscher Totila Blumen (Lars Eidinger), der in einer tiefen Midlife-Crisis steckt. Weder im Beruf noch mit seiner gestressten Ehefrau Hannah (Hannah Herzsprung) läuft es gut. Als seine Kollegen versuchen aus einem Auschwitz-Kongress ein werbefinanziertes Medien-Event zu machen und somit das Erbe des gerade erst verstorbenen und von Totila hoch verehrten Professors Norkus mit Füßen treten, bindet ihm sein Vorgesetzter und Rivale Balthasar (Jan Josef Liefers) zudem noch eine sehr junge und nervige Studentin aus Frankreich ans Bein, die ihn jedoch aus der Lebenskrise zu retten scheint.

Der UMP-Song "Got To Let Go" von Charlotte Gainsbourg feat. Charlie Fink von Noah & The Whale ist im Abspann des Films zu hören und untermalt den Trailer zum Film.

Kinostart ist am 12. Januar 2017.


Video Ansehen