Advertising & Film

 

Es geht um Musik! 

Universal Music Publishing unterstützt Sie als kompetenter und verlässlicher Partner bei Ihrem Werbespot oder Kinofilm genauso wie bei einer Bühnenproduktion, bei Ihrem Onlineauftritt oder einer Game-Produktion. Wir begleiten Sie bei Ihrer Musikrecherche, bei der Musiklizenzierung und der Umsetzung von Corporate Gigs oder Ihrer Suche nach einem Testimonial.  

Referenzen:

"Lommbock" startet mit zwei UMPG Songs

Posted 20 März 2017

In der neuen Kiffer - Komödie "Lommbock" von Christian Zübert wird die Freundschaft zwischen Kai (Moritz Bleibtreu) und Stefan (Lucas Gregorowicz) unvorhergesehen auf die Probe gestellt. UMPG Musik liefern Eagles Of Death Metal mit "San Berdoo Sunburn" und Frank Turner mit "Love Ire & Song". Kinostart ist der 23. März.     


#ImEsprit Kampagne mit Song von Fatboy Slim

Posted 01 März 2017

Zum Frühlingsanfang setzt Esprit mit einer neuen Kampagne, unter dem Hashtag #ImEsprit, auf Diversität und Einzigartigkeit. Zu sich selbst stehen, die eigene Meinung vertreten und Persönlichkeit zeigen ist das aktuelle Motto. UMPG Künstler Fatboy Slim liefert den passenden Soundtrack mit "Right Here, Right Now".


"Schatz, nimm du sie!" mit Songs von The Cardigans und Clueso

Posted 16 Februar 2017

In der Komödie "Schatz, nimm du sie!" versuchen die frisch geschiedenen Eltern Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) ihre zwei Kinder von dem anderen Elternteil zu überzeugen. Neben dem Titelsong "So viel mehr", mitgeschrieben von Clueso, läuft der UMPG Song "My Favourite Game" von The Cardigans. Kinostart ist am 16. Februar 2017.

Verkauf des Google Pixel startet mit Prince Song

Posted 13 Februar 2017

Der neue Werbespot von Google zum Verkauf des neuen Google Pixel Smartphones ist so individuell wie auch persönlich. Fans und Künstler performen den UMPG Song "Nothing Compares 2 You" als ein Tribut an Prince. Der Werbespot wurde während der Grammy Verleihung am 12. Februar ausgestrahlt.     


"Born To Be Wild" in neuer Mercedes AMG Kampagne

Posted 11 Februar 2017

Neben anderen großen Marken nutzt auch Mercedes AMG den Super Bowl für eine bemerkenswerte Werbekampagne. In "Easy Driver" inszenieren die Coen Brüder den neuen GT Roadster und lassen Altmeister Peter Fonda zeigen, dass er immer noch zu den Großen gehört. Universal Music Publishing liefert mit "Born To Be Wild" den passenden Sound.

67. Berlinale startet mit vier UMPG Songs

Posted 09 Februar 2017

Es ist wieder soweit. Die internationale Filmwelt kommt zusammen wenn sich 10 Tage lang alles um ein bestimmtes Kulturevent dreht: die 67.Berlinale. Mit dabei sind UMPG Songs von "The Irrepressibles", "Andre Bratten" und mit "The Alan Parsons Project" ein Song in der stärksten Kategorie "Wettbewerb".

Justin Bieber glänzt in neuer T-Mobile Super Bowl Werbung

Posted 03 Februar 2017

Justin Bieber glänzt in der Hauptrolle der neuen T-Mobile Werbung, die während des Super Bowl Spiels am Sonntag, den 5. Februar ausgestrahlt wird. In dem einminütigen Werbespot, mit dem Titel #UnlimitedMoves, erzählt er die Geschichte der Touchdown-Jubel; musikalisch untermalt von der instrumentalen Version seines Songs "Children".  

"Via Con Me" in der Kinokomödie "Mein Blind Date mit dem Leben"

Posted 24 Januar 2017

Am 26. Januar startet die Kinokomödie "Mein Blind Date mit dem Leben", in der sich ein junger Mann trotz immer stärkerer Sehbeschwerden nicht davon abhalten lässt, sein Leben in vollen Zügen zu genießen und eine gastronomische Ausbildung in einem Nobelhotel zu machen. Mit "Via Con Me" von Paolo Conte ist auch ein Song von UMP dabei.


UMP-Song in der Tragikomödie "Die Blumen von gestern"

Posted 09 Januar 2017

Am 12. Januar startet die Tragikomödie "Die Blumen von gestern", die vom humorlosen Holocaust-Forscher Totila Blumen (Lars Eidinger) erzählt, der in einer tiefen Midlife-Crisis steckt. Der UMP-Song "Got To Let Go" von Charlotte Gainsbourg feat. Charlie Fink von Noah & The Whale ist im Abspann des Films zu hören und untermalt den Trailer zum Film.